DER FÖRDERVEREIN

Seit über 30 Jahren unterstützen die Mitglieder des Fördervereins, überwiegend die Eltern der Schulkinder, die Arbeit der Schule. Viele Dinge, die nicht vom Schuletat finanziert werden können, werden den Kindern über den Förderverein, in enger Zusammenarbeit mit der Schule, zur Verfügung gestellt.

Das Spektrum reicht von Pausenspielgeräten über Bücher für den Sachkundeunterricht oder für die Schulbücherei, Computer-Lernprogramme, Musikinstrumente und vieles mehr. Des Weiteren findet alle vier Jahre an der Schule ein Zirkusprojekt statt, das nur mit Unterstützung des Fördervereins stattfinden kann.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bereit wären, die Arbeit des Fördervereins zu unterstützen. Der Mindestbeitrag beträgt pro Familie 12 EUR im Jahr. Die genaue Höhe setzt jedes Mitglied selbst fest. Da die Gemeinnützigkeit des Finanzamts Münster-Außenstadt anerkannt ist, können Beiträge sowie Spenden steuerlich abgesetzt werden.

Wenn Sie Mitglied werden wollen, senden Sie bitte die Beitrittserklärung an den Förderverein oder geben Sie den Vordruck im Sekretariat der Schule ab.

Sollten Sie noch Fragen haben oder weitergehende Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Außerdem können Sie einen Blick auf die Infowand des Fördervereins im Eingangsbereich der Schule werfen.

1. Vorsitzende des Fördervereins: Verena Riegel

2. Vorsitzender des Fördervereins: Martin Hottenbacher

Haben Sie weitere Fragen zum Förderverein der Paul-Gerhardt-Schule Hiltrup? Dann schreiben Sie uns einfach eine Mail unter foerderverein@pgs-hiltrup.de oder nutzen Sie das Kontaktformular.
Telefonisch erreichen Sie uns über das Sekretariat bei Frau Wesselmann unter der Rufnummer: 02501 2376

Mail an den Förderverein

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