Sportfest_2023

September 2023

Höher, schneller, weiter


Bei strahlendblauen Himmel und spätsommerlichen Temperaturen fand am 08.09.2023 unser diesjähriges Spiel- und Sportfest statt. An diesem Tag steht immer viel Spaß und Bewegung auf dem Programm. Los ging es morgens mit einem gemeinsamen fröhlichen Warm-up. Anschließend standen vielfältige Stationen bereit, um sportliches Können zu trainieren, Neues auszuprobieren und persönliche Bestleistungen zu erbringen. Eine bunte Mischung an Übungen aus den Bereichen Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und Beweglichkeit wurden angeboten. Es wurden klassischen Disziplinen wie Laufen, Werfen und Springen absolviert, aber auch die Geschicklichkeit war gefragt und der Spaß kam nie zu kurz. 


Der Dank geht an die zahlreichen Eltern und Großeltern, ohne deren tatkräftige Hilfe ein solches Spiel- und Sportfest nicht denkbar wäre. Sie haben den Tag für die Kinder zu einem gelungenen Sportevent gemacht. Ein Dankeschön auch an unseren Förderverein, der zum Abschluss für alle Sportler*innen ein Eis spendiert hat.

Share by: